Petra Agnesens-Heintz

Agnesens-Heintz Petra

1988 kam ich durch eine gute Freundin auf die „Malerei“, die mich bis heute nicht mehr losließ. Durch Kurse bei Dietmar Israel in der städtischen Kunsthalle und
seit 2001 bei Franziska Schemmel habe ich einen farbkräftigen ins Abstrakte gehenden Malstil entwickelt.

Die monatlichen Workshops in der Gemeinschaft der Siemens Malgruppe unter der Leitung von Franziska Schemmel haben meine künstlerische Entwicklung sehr gefördert. Auch die vielschichtigen Erfahrungen in unserem Projekt „Mensch, Individuum, Gruppe“ 2003 haben mich auf meinem kreativen Weg bestärkt.
Malerei, als Erlebnis der eigenen Seele, Versenkung in die Tiefe von Farben und die Konzentration ganz nur bei sich zu sein, entspannt mich und gibt mir Kraft.

Email:  info@tbs-agnesens.de

Homepage:    www.tbs-agnesens.de/